Esprit home – Kollektion Frühling 2015

Ein Leben ohne Wandel und Veränderung? Undenkbar! Darum begibt sich auch Esprit home auf neue Pfade. Wir sagen den Metropolen leise adieu und lassen uns 2015 von reiner Natur inspirieren. Von Wäldern, Wüsten, Küsten oder – so wie im Frühling – von einer unberührten Seenlandschaft. Eine perfekte Idylle, der die ersten warmen Sonnenstrahlen nach dem Winter frisches Leben einhauchen.

Lakeside: wie ein klarer, frischer Morgen

Ruhe. Stille. Ein See, ein Wald, kein Mensch weit und breit. Eine Welt, die gerade erst erwacht. Ein Ort, der entdeckt werden will. Ein Platz, an dem die Natur schüchtern andeutet, welche Kraft in ihr steckt. An den Ästen der Bäume, aber genauso auf Wänden, Böden und Sofas – überall frisches Grün. Mit Vorliebe Schilfgrün. Kombiniert mit Bleu, Lime, Rosé und Flamingo.

Pastellige Seewasserfarben, die als einfarbiges Baumwollkissen FunPlaid Lio und als Wendebettwäsche Maci klare Akzente setzen oder aber als Kombination zarte, beinahe zerbrechliche Blütenmuster zaubern. Zum Beispiel auf der FSC-zertifizierten Tapete Lakeside oder dem passenden Kissen-Vorhang-Duo Bounce bzw. Waterlily. Allerorten blüht es. Ein Thema, dem der handgetuftete Teppich Lily mit seiner raffinierten Hoch-tief-Musterung ebenfalls folgt. Ein schöner Kontrast zum schillernden Gegenstück, dem erst nachträglich bedruckten Web-Teppich Dizzy. Auch er spielt mit Strukturen, aber anders. Lauter. Ein bisschen so wie das Kissen Parrot, das mit einem mutigen Papageien-Druck dem Frühling eine Brise Exotik untermischt.

Everyday amazing

In der Natur ist kein Tag wie der andere. Farben, Formen, Texturen – alles lebt, ist im Fluss, mündet in vollkommener Harmonie. Wie beim handgetufteten Flower-Teppich namens Water Lily. Egal, was der erste Blick sagt, ein zweiter lohnt sich immer. Denn alles kann jetzt schon wieder anders sein, als es gerade noch schien. Faszinierend!

Über Esprit home

Mit der Esprit home Kollektion bietet das Fashion-Label Esprit bereits seit 2006 Lifestyle-Produkte, die jeden Wohnraum zum individuellen Lebensraum machen. Durch die erfolgreiche Kooperation mit erstklassigen Lizenzpartnern präsentiert Esprit home ein umfangreiches Interieurportfolio voll unverwechselbarer Wohnideen.

Die Kollektion ist Ende Februar im Handel.
Weitere Informationen unter www.esprit-home.com.

Quelle: Blume PR

Alle Artikel der Rubrik
»
Über den Tellerrand«.

Küchenformen

Für welche Form man sich
entscheidet, hängt von den
Raumverhältnissen ab. mehr...

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten