Naschen erlaubt!

„Das Leben ist zu kurz, um Diät zu halten und Verzicht zu üben. Stattdessen heißt es, geschickt zu sein in der Wahl der Zutaten, die wir laufend verwenden", sagt Bestseller-Autorin Julie Morris. Die Küchenchefin bereitet köstliche Snacks, Smoothies/Säfte und Mahlzeiten mit Superfoods zu.

Superfoods sind natürliche Nahrungsmittel mit überdurchschnittlich hohen Mikronährwerten wie Vitamine, Mineralien, sekundäre Pflanzenstoffe, Antioxidantien und weitere gesundheitsfördernde Stoffe.

In diesem Sinne schenken die Rezepte von Julie Morris die Freiheit, jeden Tag ganz ohne schlechtes Gewissen köstliche Snacks zu genießen. Auch altbekannte Snackfavoriten, unanständig lecker und unanständig ungesund, finden Interessierte in ihren Kochbüchern wieder: sie haben sich in neue, außergewöhnlich leckere Köstlichkeiten verwandelt, die zugleich voller gesunder Nährstoffe stecken.

In ihrem neuen Buch "Superfood Snacks" präsentiert Julie Morris 100 köstliche Rezepte, die alles andere als alltägliche Snacks sind. Ihre unwiderstehlichen Leckereien stillen nicht nur den kleinen Hunger zwischendurch oder die Lust auf Süßes, sondern enthalten auch jede Menge nährstoffreiche und gesunde Superfoods. Von Chiasamen bis zu Gojibeeren, von Grünkohl bis zu Maca – Julie Morris lädt ihre Snacks mit der Power von Super-Nahrungsmitteln auf, ohne Kompromisse bei Geschmack und Genuss zu machen.

Ob Interessenten sich nun einen Happen fürs Büro wünschen, eine Kleinigkeit nach dem Sport essen, etwas Leckeres bei einem Filmeabend zu Hause knabbern oder einfach Lust haben, etwas unglaublich Köstliches zu genießen – das alles finden sie in diesem Buch. Es bietet fabelhafte Snacks zum Löffeln, Dips und Aufstriche, Süßes und Schokolade, Kekse und Gebäck und auch gefrorene Leckereien, um Ihren Gaumen zu erfreuen.

Außerdem gibt es zu den Rezepten immer wieder Vorschläge für einen „Superfood-Schub“, mit denen man die Nährstoffpower eines Rezepts noch weiter erhöhen kann. So macht man jeden Snack zu einem Fest des puren Genusses und der wertvollen Inhaltsstoffe von Superfoods!

Besonders praktisch sind die Symbole, die bei jedem Rezept abgebildet sind. Auf einen Blick wird klar, mit diesem Snack baue ich mein Immunsystem auf oder stärke speziell die Herzmuskeln oder er ist besonders kalorienarm und vieles mehr. Kurz: Naschen ohne schlechtes Gewissen – ja, Naschen, das erlaubt ist und auch noch gut tut!

Weitere Informationen auf: www.superfood-küche.de
Quelle: openPR

Quick-Rezeptfinder

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten