Alle Artikel der Rubrik
»
Gourmet & Genuss«.

Küchenformen

Für welche Form man sich
entscheidet, hängt von den
Raumverhältnissen ab. mehr...

Die neue Linie für den individuellen Pastagenuss

Individueller, leichter Genuss und frische Natürlichkeit – so schmeckt das neue Pastasortiment Creazioni di pasta von STEINHAUS. Ein modernes Pastakonzept für einen zeitgemäßen Lebensstil. Dafür stehen die vier neuen Raviolo-Sorten Peperonata-Raviolo, Spinat-Raviolo, Grillgemüse-Raviolo und Ziegenfrischkäse-Raviolo. Im Geschmack raffiniert, in der Zubereitung unkompliziert und mit einem aromatischen Hauch von mediterranem Lebensgefühl.

Uno - due - tre - quattro: individueller Pastagenuss für jeden Tag

Neue Rezepturen, zeitgemäßer Genuss – das ist für STEINHAUS die kreative Inspiration zum neuen Pastakonzept Creazioni di pasta. Hochwertige, frische Zutaten liefern die geschmackvollen Eigenschaften. Das Ergebnis sind vier moderne Raviolo-Kreationen: Die Ziegenfrischkäse-Raviolo sind mit Honig und Kräutern verfeinert und bestechen durch eine cremige Füllung. Die Peperonata-Raviolo, Chili-scharf gewürzt, gewinnen mit ihrer pikanten Paprika-Tomaten-Füllung nicht nur die Freunde des scharfen Genusses. Die Spinat-Raviolo sind herzhaft-cremig im Geschmack, verfeinert mit Pecorino-Käse. Und die Grillgemüse-Raviolo machen ihrem Namen alle Ehre. Denn die mit nativem Olivenöl verfeinerte Gemüseauswahl von Zucchini, Auberginen, Paprika, Zwiebeln, getrockneten Tomaten und schwarzen Oliven lässt beim Kochen schnell mediterrane Stimmung aufkommen und verführt zusätzlich mit ihren feinen Röstaromen.

Creazioni di pasta - die neue Art zu kochen

Der Name Creazioni di pasta kommt nicht von ungefähr. Auf der einen Seite bestätigt er die hohe handwerkliche Produktkompetenz des Unternehmens STEINHAUS, das sich seit vielen Jahren schon erfolgreich einen Namen mit frischen Pastakreationen und Saucen gemacht hat. Auf der anderen Seite benennt er einen Lebensstil, der ganz selbstverständlich Trends aufnimmt, aber auch der eigenen Individualität nachgeht. Anspruchsvoller, natürlicher Genuss sowie frische und gesunde Ernährung heißt die Devise. Und im Mittelpunkt steht der aufgeschlossene Konsument, der sich bewusst ernährt und sich in Bezug auf seine Esskultur ganz persönlich ausrichtet.

Schnelligkeit und Qualität vereint

STEINHAUS trägt mit dem neuen, mediterranen Pastagenuss diesem Anspruch Rechnung. Creazioni di pasta ist ein Convenience-Produkt, das der Schnelligkeit des Alltags Rechnung trägt, aber keinesfalls zwangsläufig auf Qualitätsansprüche verzichtet. Das steht übrigens bei allen Produkten, die den Markennamen STEINHAUS tragen, an erster Stelle. Ein Störer auf den Verpackungen macht darauf aufmerksam, dass ohne Geschmacksverstärker, ohne Zusatz von Aromen, ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe produziert wird. Eine klare Botschaft, mit der STEINHAUS seine Sicht der Dinge in Bezug auf Lebensmittelqualität unterstreicht.

 

Weitere Informationen und Produkte finden Sie unter www.steinhaus.net.

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten