Wissen, was drin ist und echte Früchte schmecken

Es ist kalt, die Weihnachtsdekoration funkelt, der Feierabend ist endlich da - und schon hat man einen Becher Glühwein in der Hand. Schön warm und süß. Was drin ist, weiß man nicht so recht, Hauptsache es wärmt...oder? Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gehört zur Adventszeit, aber auch zu Hause lässt sich das Ritual so richtig schön zelebrieren. Und dank Voelkel weiß man hier sogar, dass nur gesunde Zutaten in den Topf kommen, und noch dazu aus kontrolliert biologischem Anbau.

Egal, ob es sich um einen gemütlichen Adventssonntag im Rahmen der Familie handelt oder ein romantischer Abend vor dem Kamin die Herzen erwärmt: Voelkel bietet das passende Produkt für jeden Anlass der kalten Jahreszeit. Die Kompositionen Winterpunsch, Granatapfelpunsch, Spanischer Glühwein, Holunder Glühpunsch, Heißer Winterapfel, Familienpunsch oder die neue Heiße Winterkirsche überzeugen dabei nicht nur geschmacklich, sondern auch inhaltlich. Die Winterkreationen sind mit echten Gewürzextrakten abgestimmt, ebenfalls aus biologischem Anbau. Sie sind frei von Konservierungs- und Aromastoffen, und so komponiert, dass sie auch den Kleinen schmecken. Alle Säfte sind natürlich alkoholfrei, können aber nach Geschmack auch 'mit Schuss' genossen werden. Erhältlich sind sie im Naturkostfachhandel oder im Onlineshop.

Informationen zu den Produkten: www.voelkeljuice.de

Alle Artikel der Rubrik
»
Gesunde Ernährung«.

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten