Alle Artikel der Rubrik
»
Buchtipps«.

Ich helf Dir backen
Süßes und Pikantes. Mit Empfehlungen für glutenfreie Kuchen.

Autor: Hedwig Maria Stuber

 

Blv Buchverlag, 240 Seiten, Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3835405479 Format,19,95 € (D)

 

 

Kuchen und Torten, Teilchen und Plätzchen, Süßes und Pikantes: was immer gebacken werden soll, in der "Stuber" steht, wie es geht! Ich helf dir backen ist auf vielfachen Wunsch der großen Fan-Gemeinde des Kochbuch-Klassikers "Ich helf dir kochen" entstanden. Die Autorinnen haben die Idee aufgegriffen und sich mit Begeisterung an die Erarbeitung eines Backbuches gemacht. Das Ergebnis sind rund 400 Backrezepte - nationale und internationale Klassiker ohne Schnickschnack, leicht nachzubacken, mit vielen Variationen – darunter auch glutenfreie Kuchen - und 100 % Gelingsicherheit. 

 

Ausprobiert und vielfach variiert wurden auch die Lieblingsrezepte aus dem Familien-, Freundes- und Gästekreis der beiden Autorinnen. Nur die überzeugendsten Ergebnisse haben es in dieses Buch geschafft.

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten