Alle Artikel der Rubrik
»
Gourmet & Genuss«.

Der Rosé AOP Les Baux de Provence, 2014

Château d’Estoublon im Herzen der Provence ist für seine zahlreich ausgezeichneten Olivenöle bekannt. Doch produzieren die Schlossbesitzer, Valerie Reboul-Schneider und ihr Mann Rémy Reboul, auch biologisch angebaute Weine, wie den neuen Rosé AOP Les Beaux de Provence 2014.

Der elegante Rosé schmeckt vollmundig- fruchtig und ist dank seiner Frische ein idealer Sommerwein. Das ausdrucksvolle Bouquet von weißfleischigen Früchten, Himbeeren und Trockenobst zeigt sich am Gaumen gefällig und gehaltvoll und besticht durch seine ebenmäßige Struktur und perfekte Harmonie.

Winzer Rémy Reboul, der für die Produktion der Estoublon-Weine verantwortlich ist, hat das Anbaugebiet rund um das Château d’Estoublon mithilfe einer nachhaltigen Bewirtschaftung zur vollen Entfaltung gebracht und offeriert mit dem Rosé d’Estoublon einen klaren Wein mit hellen lachsrosa Schimmern.

Der Wein ist AOP und mit dem europäischen Biosiegel zertifiziert.


Den Wein gibt es unter www.estoublon.com.

Quelle: Classic Communication

Küchenformen

Für welche Form man sich
entscheidet, hängt von den
Raumverhältnissen ab. mehr...

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten