Ein Stern als Gruß

Dieser schimmernde kleine Stern ist nicht nur dekorativ sondern kann was:
Der 'Sternenknacker' besteht aus rostfreiem Edelstahl und ist an einem Lederband angebracht. Walnüsse lassen sich förmlich „aufhebeln“, indem Sie die Sternenspitze in die Nüsse leicht einschieben, drehen und so den nussigen Kern von seiner Schale befreien. Sein kleiner Kollege, der 'Knackmann' funktioniert in gleicher Weise. Weil beide so schön flach sind, lassen sie sich sogar ganz unkompliziert per Post versenden - was für eine Überraschung!

Die Nachbarn sind zum Frühstück da

In der Natur, die direkt vor unsere Haustür beginnt, lebt eine Vielzahl von faszinierenden Tieren. Wenn Giraffe, Zebra & Co. über die Mattscheibe flimmern, geraten Feldhase, Rotwild und Sperling gerne in Vergessenheit. Warum nicht mal wieder an sie erinnern, ein Frühstücksbrettchen verschenken und gleichzeitig etwas Gutes tun? Jeder Kauf im Onlineshop 'Wildtierland' unterstützt die Arbeit der Deutschen Wildtierstiftung. Und es gibt eine Menge zu entdecken, sogar Lebensmittel, Kosmetik, Bekleidung und Accessoires.


Informationen und Geschenkideen: www.wildtierland.de

 

Alle Artikel der Rubrik
»
Über den Tellerrand«.

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten