Der Herbst kann kommen!

An das Ende des Sommers will noch keiner so recht glauben, und doch werden die Tage schon merklich kürzer. Der Herbst samt Altweibersommer steht vor der Tür. Also die beste Zeit, die Abende noch draußen ausklingen zu lassen und es sich zugleich drinnen wieder gemütlich zu machen – bei Kerzenschein, kleinen Leckereien und tollen Erinnerungen an den wunderschönen Sommer! 

PHILIPPI hat genau dafür die passenden Designhighlights in petto, die den Abschied vom Sommer versüßen und auf einen genussvollen Herbst hoffen lassen. In Vorfreude auf die kommende Jahreszeit hier eine kleine Auswahl als Inspiration!

Welcome Home

Es gibt nichts Schöneres beim nach Hause kommen, als den Schlüssel mit einem „Plop“ abzulegen und von einem Photo aus dem letzten Traumurlaub oder einem Schnappschuss mit den besten Freunden oder gar der Familie begrüßt zu werden. Und der Bilderrahmen HOMES hat genau das. Er zeigt ein Bild zur Begrüßung und hält magnetisch vier Schlüsselringe sicher am Platz fest – alles übersichtlich an einem Ort. Der Schlüsselbund darf sogar fast so schwer sein wie der des Hausmeisters…

Wein stilvoll servieren

Edle Weine schenken uns besondere Gaumenfreuden und sind ein Fest für die Sinne. Zu einem guten Essen serviert oder bei spannender Lektüre genossen, geben sie besonderen Momenten eine unvergleichliche Note. Der Weinhalter STAND aus poliertem Edelstahl präsentiert den edlen Wein elegant und doch schlicht zurückhaltend. Schräg liegend ist die Flasche leicht zur Hand und gibt den Blick auf das Etikett frei. Der Korken wird in der entsprechenden Ablage ebenfalls darauf abgelegt.

Edle Tropfen tropffrei eingeschenkt

Ob bei Rotwein, Weißwein oder Rosé, beim Einschenken von Wein lässt sich der letzte Tropfen am Hals der Flasche kaum verhindern. Genau das zu vermeiden weiß der magnetische Weinkragen COLLAR. Innen mit Filz ausgestattet, schmiegt er sich an den Flaschenhals und wird durch seine zwei magnetischen Hälften sicher an Ort und Stelle gehalten.

Buchlektüre immer im Gedächtnis

Der Dickhäuter ELEPHANT lässt literarische Schwergewichte ebenso sicher im Bücherregal stehen wie Comics, Märchen, Romane oder gar Kochbücher. Die Buchstützen sind ruhig, geduldig und halten mit einem Augenzwinkern die liebsten Bücher zusammen. Sie sind so ein echter Eyecatcher für jedes Regal und geben gleichzeitig den geliebten Schmökern einen standesgemäßen Halt.

Harte Schale, intelligenter Kern

Der Herbst macht wieder Lust auf gemütliche Lesestunden und Appetit auf leckere Nüsse für Körper und Geist. Umso schöner, wenn es passend dafür eine Nussschale gibt, die die ganzen Nüsse geNÜSSlich oben auf präsentiert und die geknackten Nussschalen in sich verbirgt – so kann die volle Konzentration beim Lesen, Unterhalten oder Basteln bleiben. Und zum Leeren der Schale wird einfach der obere Teil abgehoben. So kommt Freude für die nächste Nussrunde auf!

Stimmungsvolles Licht

Der Tischkamin BURN ist perfekt für romantische Abende. Wenn die Sonne untergeht und ein frisches Lüftchen die Nacht ankündigt, beginnt es zuhause gemütlich zu werden. Sechs weiche Flammenlichter erhellen Veranda, Terrasse oder das Wohnzimmer und lassen dem aufkommenden Herbst genüsslich entgegenblicken. Das Gefäß aus Aluminium und Glas wird mit duftneutralem Lampenöl gefüllt, das über mehrere Dochte an der Oberfläche der dunklen Kiesel ein sanft schimmerndes Feuer erstrahlen lässt.

Weitere Produkte und Informationen unter www.philippi.com.

Quelle: L+L Kommunikation

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten