Alle Artikel der Rubrik
»
Tischkultur«.

Farbenfrohes Kaffeebrühen nach traditioneller Art

Handgebrüht und kunterbunt - bei Friesland Porzellan trifft die bewährte Tradition des Kaffeebrühens auf moderne Farben bei Kannen und Filtern. Bei dem traditionsreichen Unternehmen spielen Porzellanfilter und -kannen seit bereits 60 Jahren eine große Rolle. Nun wurden sie in 10 neuen, bunten Farben produziert - denn Farbe auf dem Kaffeetisch liegt im Trend und verbreitet gute Laune. Frischer, handgebrühter Kaffee mit dem Original-Melitta-Porzellanfilter ist seit jeher ein vollendeter Genuss - und jetzt kann man sich seine persönliche Lieblingsfarbe aussuchen.

Alle Kannen können mit dem Filter in der gleichen Farbe - oder aber mit einer komplett anderen Farbe kombiniert werden. So entsteht ein abwechslungsreiches Bild. Die Kannen gibt es in unterschiedlichen Größen. Alle Produkte zeichnen sich durch hochwertige Qualität Made in Germany aus und sind mikrowellen- sowie spülmaschinenfest. Die zehn neuen Farben neben dem klassischen Weiß und Rot: Orange, Safrangelb, Tanne, Jadegrün, Azurblau, Bordeaux, Schokobraun, Steingrau, Blau, Schwarz.

Die Kannen und Filter sind über Warenhäuser wie Karstadt und Galeria Kaufhof und den ausgewählten Fach- sowie Möbelhandel erhältlich. Außerdem werden sie über den Onlineshop www.friesland-porzellan.de angeboten. Friesland steht für klare Formen und hohe Funktionalität sowie für konsequente handmade-Qualität Made in Germany.

Quelle: PR House Germany

Küchenformen

Für welche Form man sich
entscheidet, hängt von den
Raumverhältnissen ab. mehr...

Quick-Rezeptfinder

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten