Moderne Messer für die gute alte Käseplatte

Ein gemeinsamer Abend mit guten Freunden steht an, aber es fehlt wieder einmal die Zeit zur Vorbereitung eines Dinners? Mit den cilio Käse- und Buttermesser-Sets aus poliertem Edelstahl mit Holzgriffen stehen praktische wie glanzvolle Küchenaccessoires zur Verfügung, um im Nu kulinarische "Amuse-Gueule" - kleine Häppchen - gekonnt darzubieten.

Das 4-teilige cilio Käsemesser-Set "Umbria" bietet mit seinem Hart- und Weichkäsemesser (13 cm bzw. 12 cm), einem Parmesanbrecher (11,5 cm) sowie einer Käsegabel (12,5 cm) eine umfangreiche Auswahl. Das cilio Buttermesser-Set "Liguria" beinhaltet vier Messer (je 15 cm), die mit ihrer typischen Klinge das Portionieren und Streichen der zarten Butter erleichtern. 

Auch bei cilio im Sortiment: das 3-teilige Käsemesser-Set "Calabria" mit einer Kombination aus Käsegabel, Parmesanbrecher und Buttermesser (je 15 cm) sowie das 2-teilige Käsemesser-Set "Sicilia" mit einem Hartkäse- und einem Weichkäsemesser (je 20,5 cm).

Ob nun also Gorgonzola, Neufchâtel, Pecorino, ein cremiger Ziegenfrischkäse oder doch einfach Butter mit Salz und Pfeffer auf knackigem Ciabatta - mit den cilio Käse- und Buttermesser-Sets lässt sich rasch eine kreative und vielseitige Käseauswahl kreieren, die, professionell angerichtet, auch den Gaumen anspruchsvoller Gäste beeindruckt. 

Mehr Informationen unter www.cilio.de.

Quelle: BAGO DIWA

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten