Küchenformen

Für welche Form man sich
entscheidet, hängt von den
Raumverhältnissen ab. mehr...

 

zeyko - nature in mind


Mit diesem Markeninhalt unterstreicht zeyko erneut seine traditionelle Nähe zur Natürlichkeit, zur Wertigkeit, zur Individualität und zur Qualität.


Die Natur ist unser Leitbild.

  • mit ihrer erstaunlichen Vielfalt von Formen und Strukturen
  • mit ihrem verblüffendem Reichtum an wertvollen Materialien
  • mit ihren prächtigen Harmonien eindrucksvoller Farben
  • mit ihrer verlässlichen Unvergänglichkeit

zeyko im house4kitchen 2011

In der Weltstadt der Küchen - in Löhne - wurden in diesem Jahr alle Besucherrekorde gebrochen. Deutlich über 7.000 Gäste haben den Weg ins house4kitchen gewählt - ein Ergebnis auf das man dort sehr stolz ist. Spricht dies doch für die Attraktivität dieses noch recht neuen Zentrums der Küchenkompetenz.

zeyko küchen galerie
Drei Ziele hat man sich bei zeyko für dieses Ereignis gesteckt:

  • Die Visualisierung der Ausrichtung der Marke auf die Inhalte "zeyko - nature in mind"
  • Die Diskussion über die künftige Gestaltung von Küchenräumen
  • Die Präsentation der faszinierenden Innovationen in Funktion und Design

zeyko - die Architekten der Küche
Acht komplett neu gestaltete Küchenpräsentationen wurden in einem transparenten und dennoch behaglichen Ambiente gezeigt. Augenfällig die Andeutung fließender Übergänge von Wohn- und Küchenbereichen. Überzeugende Beispiele für die architektonischen Möglichkeiten in der täglichen Küchenplanung.


Bemerkenswert auch die Idee der sogenannten "Spülküche", die zweimal als integrierte Raumlösung präsentiert wurde. Diese Idee ist die logische Konsequenz aus der erfreulichen Entwicklung zu immer mehr offenen Raumlösungen. Stehen wir doch beim gemeinschaftlichen Kochen im Freundeskreis spätestens nach dem Abtragen des zweiten Menüganges vor einer mit Schmutzgeschirr überhäuften Küche, die alles andere als sehenswert ist. Hier kann die "Spülküche" die perfekte Lösung sein. Geschirrspüler und Abfallsammler finden hier ihren Platz und große Abstellflächen für Koch- und Tafelgeschirr.

zeyko Palazzo weiß Hochglanz

Die Interpretation moderner Behaglichkeit. Klare Linien, helle Töne und eine erlesene Lackoberfläche in makellosem Hochglanz. Das markante Design verleiht dieser Küche ihren einzigartigen Charakter.

zeyko Accento Vitrin rubinmetallic

Die Küche als schwebendes Element im Raum. Spannungsreiche Architektur in Form und Farbe. Hinter Glas die Trendfarbe rubinmetallic. Und als Einzigartigkeit das variable Schranksystem Volare mit Schiebetüren in echtem Schiefer.

zeyko Forum metalwood inox

Das Juwel der zeyko-Präsentation zur Küchenmeile A 30. Als Basis dient die Tischlerplatte. Als formgebendes Element das gebürstete Piniendickfurnier. Und als Oberfläche wird in ausschließlicher Handarbeit eine Beschichtung aus echtem, verflüssigten Edelstahl aufgetragen. Höchster Anspruch und herrlich kombinierbar mit glänzendem Schwarz.

zeyko Planeo Vitrin perlgrau

Die dezente Zurückhaltung satinierter Glasflächen - das ist wahre Eleganz. Die räumliche Separierung von repräsentativer Kommunikationsküche und rein funktionaler "Spülküche" sind hier Realität geworden. Getrennt durch die beiden farblich passend bedruckten Schiebetüren in Vollglas.

Alle Artikel der Rubrik
»
Stories«.

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2018 besserhaushalten