Diesmal zu Gast im Küchenhaus Böttcher in der Design Fabrik in Paderborn

Das Küchenhaus Böttcher in der Design Fabrik am Frankfurter Weg in Paderborn ist mit über 1000 m² Ausstellungsfläche mit Sicherheit als imposantes Studio zu bezeichnen. Hier haben sich gleich mehrere Firmen zusammengetan und eine neue Art der Ausstellung konzipiert. So sind unmittelbar neben den Ausstellungsküchen jeweils auch die passenden Holzfußböden, Fliesen, Gardinen vom Raumausstatter und sogar passende Wandanstriche vom Malermeister zu finden. Eine etwas andere Ausstellung mit Charme und Charakter.

Herr Böttcher Senior, der in Fachkreisen durch seine langjährige Erfahrung als Küchen-Vollprofi gilt, übergab das Studio 2012 an seinen Sohn Benedikt und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. In ihrem Studio kann von der Küchengrundausstattung bis zur individuellen Einzelanfertigung jeder Bedarf gedeckt werden. Kunden werden von dem vierköpfigen Team stets freundlich empfangen und immer kompetent beraten.

Für die besonders anspruchsvolle Beratung steht eine exklusive 800 m² „Extraausstellung“ als separater Bereich für Kunden zur Verfügung. Ein echter Geheimtipp.

Regelmäßig finden im Küchenhaus Veranstaltungen wie Kochkurse und -events statt, wobei das Team sich für die Besucher immer etwas Neues einfallen lässt. Petra Röse, Brandscout für Kesseböhmer, durfte kürzlich ein Event begleiten. Es war ein geselliger Abend im gut besuchten Küchenhaus mit rund 80 geladenen Gästen, darunter Kunden, Freunde und Bekannte der Design Fabrik. Für die akustische Untermalung sorgte Peter Schmitz-Hellwing mit einer musikalischen Zeitreise in Wort und Melodie.

Neben Prospekten und Informationen zum Thema Innenausstattung wurden in der Ausstellung zwei Vorführschränke von Kesseböhmer ansprechend positioniert. Der CONVOY und der TANDEM solo, in transparentem Acrylglas-Design präsentiert, wurden mit der ansprechenden Innenbeleuchtung schnell zum Hingucker der Ausstellung.

Viel positives Feedback gab es auch für das besserhaushalten.de-Portal, welches durch die umfangreiche Rezeptrubrik und viele nützliche Informationen einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend und vielleicht werden wir von besserhaushalten.de auch in Zukunft bei einem der tollen Kochevents dabei sein. Herr Böttcher sieht noch viele Möglichkeiten für eine Kooperation in Paderborn. Petra Röse resümiert: „Mit dem Küchenhaus Böttcher hat besserhaushalten.de einen guten Freund gefunden, mit dem wir gerne in Kontakt bleiben und den wir Ihnen wärmstens weiterempfehlen können…“.

Mehr Informationen zum Küchenhaus Böttcher unter: www.kuechenhaus-boettcher.de

Text und Fotos: Petra Röse / Lisa-Marie Köster

Verantwortlich für den Inhalt:
Percy Bongers (Chefredaktion)

Copyright © 2016 besserhaushalten